Kundenstimmen

Schreiben Sie mir, wie Ihnen mein Programm gefallen hat.

Ihre eMail Adresse wird nicht angezeigt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Name: Familie Vorreyer

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 24.02.2024

Ort: Neugattersleben

Es hat alles geklappt. Fredo kam bei unseren Gästen sehr gut an.

Die Darbietung war vielfältig und abwechslungsreich

Name: Heimatverein Werder

Event: Seniorenweihnachtsfeier

Datum: 14.12.2023

Wir möchten uns bei Dir, für Deine Darbietung am Donnerstag dem 14.12.2023 in Werder nochmals recht herzlich bedanken. Du hast einen tollen Job gemacht.

Einfach Danke

Name: Familie Wiltinger

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 07.10.2023

Ort: Magdeburg

Fredo hat es sehr gut verstanden, sich auf unsere Gäste und auf die Geburtstagsparty einzustimmen.

Er hat unsere Gäste, auf sehr angenehme Art, in das Programm einbezogen.

Insgesamt sorgte seine Performance, für einen kräftigen Lachmuskelkater.

Vielen Dank

Name: Familie Steinig

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 30.09.2023

Ort: Unseburg

Fredo war sehr präsent, einfühlsam und mitreißend. Super Comedy Darbietung.

Vielen Dank nochmals.

Name: Familie Weigelt

Event: Hochzeitsfeier

Datum: 07.07.2023

Ort: Seehausen (Altmark)

Danke noch einmal an dieser Stelle. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Name: Familie Jakulski

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 06.11.2022

Ort: Nedlitz

Vielen Dank für die Vorstellung, die Gäste waren alle begeistert.

Firma: BHS GmbH

Event: Firmenfeier

Datum: 16.09.2022

Ort: Köthen

Auf diesem Weg nochmals danke für die stimmungsvolle Begleitung unseres Events.

Name: Familie Herrmann

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 18.06.2022

Ort: Barleben

Hallo Fredo, unsere Gäste waren begeistert über ihr Auftreten.

Wir kommen gerne darauf zurück.

Name: Familie Wollert

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 07.05.2022

Ort: Bülstringen

Super Show! Fredo Fröhlich

Lustiges Programm unter Einbeziehung des Publikums.

Name: Familie Krüger

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 12.04.2022

Ort: Magdeburg

Tolles Event zum Geburtstag. Jeder Zeit gern wieder, Fredo Fröhlich hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Eine gelungene Überraschung für das Geburtstagskind.

Name: Familie Storbeck

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 29.08.2021

Ort: Bismark OT Messdorf

Das Comedyprogramm ist bei allen Gästen sehr gut angekommen. Die Gäste konnten sehr einbezogen werden. Die Stimmung und die Laune waren heiter. Gerne wieder.

Name: Familie Dyga

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 14.08.2021

Ort: Biederitz

Es war ein toller Abend mit Fredo. Er hat durchweg begeistert, er hat die Gäste sehr gut abgeholt und Super mit uns agiert. 

Wir haben sehr viel gelacht und hatten riesigen Spaß.

Die Buchung war die richtige Entscheidung, sehr gerne wieder.

Name: Familie Bertau

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 26.06.2021

Ort: Pietzpuhl

Wir hatten Herrn Fröhlich zum ersten Mal und waren total begeistert.

Super Aufführung. Das Publikum hat gelacht. Auf jeden Fall empfehlen wir Herrn Fröhlich weiter.

Name: Familie Vatthauer

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 13.09.2020

Ort: Gröbzig

Herzlichen Dank für die gute Unterhaltung.

Name: Familie Schröter

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 03.09.2020

Ort: Großpaschleben

Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr gutes Feedback bekommen.

Super Klasse!

Wir konnten sehr gut lachen, das war unser Ziel. Die Feier hat somit einen guten Anfang genommen.

Name: Familie Schier

Event: Gebnurtstagsfeier

Datum: 22.08.2020

Ort: Groß Quenstedt

War ein Super Programm. Vom Inhalt Top und auch zeitlich genau

Richtig.

Können wir weiterempfehlen!

Name: Familie Haak

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 25.07.2020

Ort: Hettstedt

Sehr lustig und unterhaltsam war der Auftritt. Wir waren alle begeistert und unsere Gäste fanden es Spitze.

Gerne Wieder!

Name: Familie Gerngroß

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 22.02.2020

Ort: Retzau

Ich darf ihnen von allen Gästen ausrichten, dass es ein ganz tolles

Programm war, die Gäste haben lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Es hat allen Gut gefallen.

Vielen Vielen Dank dafür!

 

Name: Familie Pohl

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 15.02.2020

Ort: Liebenburg

Wir sind mit dem Auftritt von Fredo Fröhlich Super zufrieden.

Sein Name ist Programm, jeder kam auf seine Kosten, wir haben alle Fleißig gelacht.

Die Absprachen wurden alle eingehalten.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, einfach Klasse.

Weiter so...!

Firma: BRAAS Heyrotsberge

Event: Firmenfeier

Datum: 18.01.2020

Ort: Magdeburg

Kommunikation und Programm war Toll.

Publikum war Begeistert. Kurzweilig und Witzig.

Wir würden den Künstler ohne Bedenken weiter empfehlen.

Firma: Netzwerk Kommunikationssysteme GmbH Wolmirstedt

Event: Weihnachtsfeier

Datum: 13.12.19

Ort: Glindenberg

Wir haben sehr viel gelacht. Die Gäste waren begeistert. das Publikum wurde mit einbezogen.

Fredo war pünktlich, ordentliches Auftreten, freundliches Gespräch nach dem Programm.

Kontakt per Mail schnell und einwandfrei.

Wir können Fredo weiterempfehlen.

Firma: Caritas Sozialstation Calbe Saale

Event: Weihnachtsfeier

Datum: 12.12.19

Ort: Schönebeck Elbe

Ich kannte Fredo Fröhlich und sein Unterhaltungsprogramm vorher nicht und habe überraschen lassen.

Fredo war spontan und ist gut auf das Publikum eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut unterhalten. Konnten viel lachen. Das Programm war sehr Abwechslungsreich.

Weiterempfehlung: Ja

Firma: e.ATN

Event: Weihnachtsfeier

Datum: 29.11.19

Ort: Neurupien

Der Auftritt hat uns sehr gut gefallen. Alle Kollegen haben mitgemacht und gemeinsam hatten wir mit Fredo Spaß.

Können wir weiterempfehlen.

Name: Familie Ziehm

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 16.11.19

Ort: Detershagen

Es hat allen sehr gefallen. Gerne Wieder!

Die Kontaktnähe zum Publikum war einfach Klasse!

Name: Familie Pohndorf

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 28.09.19

Ort: Rühstedt

Fredo brachte die Unterhaltungseinlagen gut rüber und hatte einen kurzweiligen Programmablauf.

Das Publikum wurde sehr gut mit einbezogen. Die Gags kamen gut eingebaut rüber. Der Auftritt als Hausmeister war ein guter Hintergrund für die Show. Das Programm kann man weiterempfehlen.

Name: Familie Schlatt-Masuth

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 28.09.19

Ort: Groß Ammensleben

Fredo Fröhlich hat sehr schnell zu den anwesenden Gästen Kontakt aufgebaut. Er hart es verstanden, die Gäste mitzunehmen und diese in seine Unterhaltungsshow zu integrieren.

Können wir weiterempfehlen.

Name: Familie Fitzsche

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 22.09.19

Ort: Potsdam

Hallo Herr Fröhlich unsere Gäste waren von Ihrer Unterhaltungsshow begeistert, es wurde viel gelacht. Besonders das einbeziehen der Gäste ist gut angekommen.

Ich fand es auch gut, das Sie sich vorher noch einmal zwecks letzter Abstimmung bei mir gemeldet haben.

Name: Familie Zenker

Event: Hochzeit

Datum: 07.09.19

Ort: Magdeburg

Vielen Dank für die super Unterhaltung auf der Hochzeitsfeier unserer Kinder.

Name: Familie Decker

Event: Familienfeier

Daum: 24.08.19

Ort: Stendal

Dieser Auftritt, hat allen Gästen sehr gut gefallen. Fredo war sehr gut vorbereitet, war pünktlich und hat alle Absprachen eingehalten. Immer wieder gerne !!!

Name: Familie Grundmann

Event: Hochzeit

Datum: 05.08.19

Ort: Elbe Parey

Tolle Mischung von Spass, Animation und Zauberei, es kam bei allen Gästen Super an.

Wir empfehlen Fredo Fröhlich sehr gern weiter.

Name: U. Blank

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 20.07.19

Ort: Loburg

Fredo war pünktlich, flexibel, locker und Redegewand mit sehr guter Performance. Trotz sehr schlechter räumlicher Verhältnisse (Vereinsgaststätte, sehr beengt) überzeugte er künstlerisch meine Gäste.  Kann ich weiterempfehlen.

Name: Familie Reimann

Event: Hochzeit

Datum: 08.06.19

Ort: Dresden

Hallo:)

wir möchten uns bedanken, es war wirklich schön mit Ihnen und wir hoffen sehr das wir und nochmal Wiedersehen.

Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert von Ihnen.

Aldo lieben Dank und bis bald.

Name: Familie Keil

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 25.05.19

Ort: Erfurt

Hallo Fredo!

Uns hat Dein Programm viel Spaß gemacht und ohne Dein Zutun, wäre es nur halb so Geil gewesen.

Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Danke!

Name: Familie Berner

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 30.04.19

Ort: Quedlinburg

Der Auftritt war eine große Bereicherung meiner Feier. Alle Anwesenden waren begeistert.

Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.

Name: Familie Klingler

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 20.04.19

Ort: Lützen OT Poserna

Fredo war pünktlich vor Ort und präsentierte seinen Auftritt mit Witz und Humor. Das Publikum wurde mit einbezogen, so das eine tolle Stimmung aufkam.

Wir können Fredo Fröhlich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Name: BVGU Energy GmbH

Event: Firmenfeier

Datum: 09.04.19

Ort: Jessen

Danke für die gute Unterhaltung, unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß.

Name: Familie Kramer

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 15.03.19

Ort: Leipzig

Wir hatten sehr viel Spaß und Fredo verstand es die Gäste in seinen Bann zu ziehen. Es war ein total spaßiger und unterhaltsamer Auftritt.

Super! und Danke nochmals.

LG aus Leipzig!

 

Name: Familie Hollweg

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 28.02.19

Ort: Plötzky

Herzlichen Dank, für die schöne Umrahmung meiner Geburtstagsfeier.

Viele Grüße!

W. Hollweg

Name: Kaufland Staßfurt

Event: Firmenfeier

Datum: 19.01.19

Ort: Löderburger See

Hallo! Unser ganzes Kaufland Team möchte sich für den unvergesslichen Abend, bei ihnen bedanken. Wir haben alle lange nicht mehr so gelacht wie gestern Abend.

Sie waren eine große Bereicherung für unsere Feier.

Nochmal vielen, vielen Dank.

Mit freundlichen Guß!

H. Strube

Name: Döbrich/Schulz

Event: Hochzeit

Datum: 19.01.19

Ort: Magdeburg

Wir danken Fredo, für das tolle Programm, es war alles dabei  von Zauberei bis Comedy. 

Wir haben uns prächtig amüsiert und viel gelacht. Preis Leistung stimmt. Absolut weiter zu empfehlen.

Hervorzuheben ist das nette, unkomplizierte, persönliche Vorgespräch.

Vielen Dank!

Name: Kfz-Werkstatt Brunke

Event: Firmenfeier

Datum: 14.12.18

Ort: Oderberg

Es war ein toller Abend für alle Gäste. Fredo zog das Publikum mit ein und alle hatten ihren Spaß.

Rundum zufrieden eine gute Unterhaltungsshow auf unserer Weihnachtsfeier.

Fredo Fröhlich können wir weiterempfehlen.

Name: Cornelius-Werk gemeinnützige GmbH Burg

Event: Firmenfeier

Datum: 23.11.18

Ort: Möser

Das war ein wirklich kurzweiliges Programm, so richtig zu abschalten, genau das Richtige für uns.

Das Programm können wir weiterempfehlen.

Name: Dentallabor Lorenz

Event: Firmenfeier

Datum: 16.11.18

Ort: Heiligenthal

Wir haben für unsere Firmenfeier nach einer Showeinlage im Internet gesucht und sind auf Fredo Fröhlich aufmerksam geworden.

Die erste Kontaktaufnahme über eMail und dann Telefon, war völlig unkompliziert.

Fredo Fröhlich hat sich gut auf das Publikum eingestellt und hatte super Animationen im Programm.

Eine Weiterempfehlung, für alle die gerne lachen und Spass haben wollen.

Name: Familie Ziebel

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 03.11.18

Ort: Gommern

Sehr gern möchte ich den Auftritt von Fredo Fröhlich bewerten. Der Künstler war pünktlich vor Ort und präsentierte seinen Auftritt mit Witz und Humor. er konnte schnell das Publikum in seinen Bann ziehen und sorgte für große Begeisterung. wir sind zufrieden mit dem Unterhaltungsprogramm und würden Fredo jederzeit empfehlen.

Name: Familie Fister

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 28.10.18

Ort: Bebertal

Super Programm! Tolle Absprache! Wir waren sehr spät dran und Fredo hat sehr kulant reagiert! Einfach Spitze!

Name: Familie Wulke

Event: Silberhochzeit

Datum: 06.10.18

Ort: Pritzerbe

Einfach super, hatte erst ein wenig bedenken, weil ich nicht wusste was mich erwartet, aber es war einfach toll, die Gäste und auch ich waren begeistert. das Programm war kurzweilig und Herr Fröhlich hatte alle hervorragend unterhalten.

Name: Familie Levin

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 22.09.18

Ort: Groß Rosenburg

Vielen Dank für den gelungenen Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier.

Name: Familie Steege

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 23.08.18

Ort: Flechtingen

Es hat alles Prima geklappt und uns sehr gut gefallen.

Wir können Fredo Fröhlich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Name: Pagna GmbH & Co.KG

Event: Firmenfeier

Datum: 15.08.18

Ort: Barby

Hallo Fredo!

Es hat allen gefallen, wir haben lange nicht so gelacht. Überraschend war die Schlagfertigkeit von dir und wie schnell du uns einbezogen hast.

Die Zaubertricks waren fast Nebensache, weil einfach die Performance stimmte, aber auch die waren sehr gut.

Das was wir gesehen haben war klasse, Fredo kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Name: Familie Bos

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 27.07.18

Ort: Rogätz

Wir möchten uns, auf diesem Weg für die tolle Unterhaltung bedanken. Es gab nur positive Resonanzen von den Gästen.

Name: Familie Meseberg

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 21.07.18

Ort: Burg 

Fredo Fröhlich geht sehr gut auf die Gäste ein, auch die Informationen zur Veranstaltung wurden sehr gut rübergebracht.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Würden ihn immer wieder buchen.

Name: Familie Müller

Event: Hochzeit

Datum: 30.06.18

Ort: Magdeburg

Fredo ist bei allen unseren Gästen sehr gut angekommen, wir können das Programm weiterempfehlen 

Name: Familie Döhring

Event: Hochzeit

Datum: 16.06.18

Ort: Magdeburg

Aus wenig Equipment hat Fredo sehr viel gemacht. Er geht sehr spontan und individuell auf die Zuschauer ein und versteht es, mit 

Unvorhersehbarem zu improvisieren.

Uns hat es gefallen!

Name: Familie Sperfeld

Event: Familienfeier

Datum: 26.05.18

Ort: Rathenow

Das Unterhaltungsprogramm mit Fredo Fröhlich hat meine Erwartungen übertroffen. Die Show war sehr unterhaltsam und lustig.

Name: Familie Kurat

Event: Familienfeier

Datum:12.05.18

Ort: Wolmirstedt

Wir haben erhalten, was wir uns gewünscht hatten: Ein Programm mit viel Humor.

Das Publikum wurde gut mit einbezogen. Dabei hat der Künstler genau die richtigen Personen ausgewählt. Offenbar hat er dafür einen guten Blick.

Perfekt für eine Familienveranstaltung mit allen Altersgruppen.

Wir hatten viel Spass und können das Programm weiterempfehlen.

Name: Böhle Haustechnik GmbH

Event: Firmenfeier

Datum: 04.04.18

Ort: Oschersleben

Vielen Dank für das schöne Unterhaltungsprogramm!

Mit freundlichen Grüßen!

C. Löffler

Name: Familie Kleinert-Meier

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 30.03.18

Ort: Magdeburg

Alles Super!!! Wir würden Fredo Fröhlich jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn gern weiter.

Egal für welche Veranstaltung!!!

Name: Familie Woitzik

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 20.01.18

Ort: Dresden

Wir hatten eine Geburtstagsfeier und hatten dazu Fredo Fröhlich gebucht. Es war eine gelungene Sache. Haben sehr gelacht und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Grüße!

Fam. Woitzik

Name: Familie Landgräbe

Event: Goldene Hochzeit

Datum: 22.12.17

Ort: Schönebeck

Der Auftritt vom Comedykünstler Fredo Fröhlich hat uns allen sehr gut gefallen. Es wurde sehr viel gelacht.

Unsere Gäste hatten viel Spaß.

Wir können dieses Unterhaltungsprogramm weiterempfehlen.

M. Landgräbe

Name: AnalytiCon Discovery GmbH

Event: Firmenweihnachtsfeier

Datum: 08.12.17

Ort: Potsdam

Fredo Fröhlich hat sich gut auf unsere Mitarbeiter eingelassen, wir hatten viel Spaß. Comedy und Zauberei war passend, uns hat es gut gefallen.

Viele Güße!

C. Lüers

Name: AWO Magdeburg

Event: Firmenweihnachtsfeier

Datum: 07.12.17

Ort: Magdeburg

Das Programm hat uns sehr gut gefallen, die Organisation, Absprachen und die Durchführung waren alle sehr gut.

Alles verlief sehr unkompliziert.

Vielen Dank für den Abend!

Das Team vom Altenpflegeheim "Haus Krähenstieg" Magdeburg

Name: Familie Apel

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 01.12.17

Ort: Braunsbedra

Der Auftritt fand auf einen 70. Geburtstag statt, mit gemischtem Publikum. Die Stimmung war gut, alle Gäste waren begeistert und es wurde viel gelacht.

Wir danken Fredo Fröhlich für einen tollen Abend und empfehlen ihn gern weiter.

Viele Grüße!

Familie Apel

 

Name: Reisebüro Pflugmacher Staßfurt

Event: Firmenfeier

Datum: 18.11.17

Ort: Staßfurt

Lustig, überraschend, rundum ein schönes Comedyprogramm.

Es war für jeden ein Lacher dabei.

Wir können es jederzeit empfehlen!

Gruß!

J. Pflugmacher

Name: S. Becker

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 04.11.17

Ort: Kleinwulkow

Fredo Fröhlich hat uns super gefallen und die Lachmuskeln wurden ganz schön in Anspruch genommen. Er stand nicht nur vor den Gästen und zog sein Programm durch, sondern er bezog alle mit ein, was für so manche Lacher zusätzlich sorgte.

Nochmals an Fredo Fröhlich ein herzliches Danke für das super Comedyprogramm. 

Wir können ihn wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Grüße!

S. Becker 

Name: Familie Westphal

Event: Goldene Hochzeit

Datum: 28.10.17

Ort: Esperstedt

Fredo Fröhlich ist einfach nur Klasse. Er ist auf die Gäste eingegangen. Für alle war es ein großes Highlight und wir können ihn nur weiter empfehlen.

Durchweg positive Rückmeldungen von den Gästen!

Viele Grüße!

S. Westphal

Name: Volkssolidarität Arendsee

Event: Vereinsfeier

Datum: 12.10.17

Ort: Arendsee OT Kläden

Die Comedyshow hat gefallen und fand die Zustimmung des Publikums.

Können wir weiterempfehlen!

MfG!

S. Winkelmann

Name: M. Klann

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 23.09.17

Ort: Berge OT Neuhausen

Ein tolles Comedyprogramm, sie haben unsere lahme Veranstaltung in Schwung gebracht.

Würden wir auf jeden Fall wieder buchen!

Vielen herzlichen Dank!

M. Klann

Name: G. Bittner

Event: Familienfeier

Datum: 26.08.17

Ort: Seehausen (Altmark)

Ihr Comedy Auftritt wurde von unseren Gästen genossen und sorgte noch lange für Gesprächsstoff. Wir alle wurden mit angenehmen Humor durch das Programm geführt. Wir haben viel gelacht und gestaunt.

Viele Grüße!

G. Bittner

 

Name: Elblandkliniken Meißen

Event: Firmenfeier

Datum: 11.08.17

Ort: Meißen

Sehr geehrter Herr Fröhlich,

 

sie haben unsere Mitarbeiter ausgezeichnet Unterhalten, ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Moderation bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

S. Seiler

Name: Familie Bürckner

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 22.07.17

Ort: Stendal

Der Auftritt war genau richtig. Fredo hat unsere Gäste in seine

Vorführung mit einbezogen. Es war eine tolle Stimmung.

Wir bedanken uns für die angenehme Show.

Name: Familie Riecke

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 15.07.17

Ort: Barleben

Gute Unterhaltung, können wir weiter Empfehlen.

Familie Riecke

Name: Gartenverein "Zur Windigen Ecke"

Event: Sommerfest

Datum: 08.07.17

Ort: Langenweddingen

Wir hatten alle Spass, einfach Genial!

Danke für die unterhaltsame Show.

Immer wieder gerne!

Herzliche Grüße!

M. Schwager

Name: K. Ludwig

Event: Familienfeier

Datum: 30.06.17

Ort: Halle Saale

Fredo Fröhlich war im Rahmen unseres Familienfestes als Comedyprogramm im Einsatz. Er gestaltete das Programm unterhaltsam und kurzweilig. Die humorvollen Einlagen wurden vom Publikum begeistert aufgenommen.

Wir können Fredo Fröhlich weiterempfehlen.

Familie Ludwig

Name: Familie Brinke

Event: Geburtstagsveranstaltung

Datum: 29.06.17

Ort: Helmstedt

Sehr geehrter Herr Fröhlich,

ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle für die gelungene Unterhaltung bedanken.

Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße!

E. Brinke

Name: Südzucker AG

Event: Firmenfeier

Datum: 16.06.17

Ort: Mühlberg/Elbe

Hallo Herr Fröhlich!

Der Comedy Auftritt hat den meisten unserer Mitarbeiter gefallen. Kann man nur weiterempfehlen!

Beste Grüße!

S. Born

Name: Landessportbund Sachsen Anhalt

Event: Ehrungsveranstaltung

Datum: 13.06.17

Ort: Magdeburg

Bei der jährlichen Ehrungsveranstaltung im Sportabzeichenschulwettbewerb der Schulen haben Sie durch ein zielgruppengerechtes Showprogramm überzeugt. Sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch die anwesenden Lehrerinnen, Lehrer und anderen Erwachsenen waren von Ihrem Rahmenprogramm begeistert. Vielen Dank!

K. Stagge

Name: Familie Schenkewitz-Martin

Event: Jugendweihe

Datum: 03.06.17

Ort: Ochtmersleben

Das war ein gelungener Abend. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren total begeistert. Es war ein tolles Comedyprogramm das da über die Bühne lief. Können wir weiterempfehlen.

Danke Nochmal!

Name: Familie Puchta

Event: Jugenweihe

Datum: 20.05.2017

Ort: Staßfurt

Vielen Dank nochmal für das lustige Programm. War eine Bomben Stimmung. Wir werden sie unbedingt weiterempfehlen. 

Name: J. Naumann

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 19.05.2017

Ort: Wernigerode

Nochmal vielen herzlichen Dank, für den gelungen Auftritt mit Witz und Zauberei. Wir haben gerne und viel gelacht!

Gerne jederzeit wieder.

Mfg!

J. Naumann

Name: J. Zähler

Event: Geburtstagsfeier

Ort: Buckow bei Berlin

Datum: 06.05.2017

Ich habe Fredo Fröhlich aufgrund seiner Internetseite gebucht und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Er präsentierte uns ein höchst abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Er hatte meine Gäste sofort auf seiner Seite, das von ihm zusammengestellte Programm traf genau den Geschmack des Publikums.

Mit freundlichen Grüßen!

J. Zähler

Name: Heimatverein Calbe Saale

Event: Vereinsfeier

Ort: Calbe Saale

Datum: 13.04.2017

Das war mal was anderes!

Eine tolle Show zum mitmachen und Lachen!

Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen!

U. Klamm

Name: L. Rahn

Event: Geburtstagsfeier

Ort: Angern

Datum: 17.03.2017

Eine tolle Show, die Stimmung im Publikum konnte gar nicht besser sein, haben auch viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen und Verwandten bekommen.

Mit freundlichen Grüßen!

L. Rahn

Name: SC Germania Kroppenstedt e.V.

Event: Vereinsfeier

Ort: Hakeborn

Datum: 11.03.2017

Hallo Fredo!

Du hast uns Super!!! unterhalten. Wir hatten alle viel zum Lachen.

Gerne können wir Dich weiterempfehlen.

Viele Grüße!

Anja Krüger

Name: Rassegeflügel- und Kaninchenverein Angern

Event: Vereinsfeier

Ort: Angern

Datum: 25.02.2017

Fredo Fröhlich war sehr professionell. Das Programm was uns gezeigt wurde, hat sehr gut gepasst. Das Publikum wurde mit einbezogen und mitgerissen. Es war eine perfekte Show.

Vielen Dank!

P. Otto

Name: Christiane Bamberg

Event: Geburtstagsfeier

Ort: Ringfurth

Datum: 25.02.2017

Hallo! Der Alltag hat uns wieder eingeholt, trotzdem will ich es nicht vergessen mich nochmal für die super Vorstellung zu bedanken.

Herzliche Grüße!  Christiane Bamberg

Name: R. Golinski

Event: Geburtstagsfeier

Ort: Clausthal-Zellerfeld

Datum: 04.02.2017

Wir hatten eine wunderschöne unvergessliche Feier, Ihre Show Einlage hat dazu auf jeden Fall beigetragen.

Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besten Dank!

R. Golinski

Name: L. Broemer

Event: Abschlusfeier

Ort: Magdeburg

Datum: 13.01.2017

Das Programm hat mir sehr gefallen, es war unterhaltungsreich.

Er hat uns zum Lachen und Nachdenken gebracht.

Gerne empfehle ich es weiter!

L. Broemer

Name: Mutter-Kind Kurklinik Arendsee

Event: Firmenfeier

Ort: Arendsee

Datum: 06.01.2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt von Fredo Fröhlich. Er kam sympathisch rüber und seine Comedy Show brachte uns zum Lachen sowie auch zum Staunen. Die Mischung aus Comedy und Zauberei fand ich sehr gut.

Ich kann ihn und sein Unterhaltungsprogramm nur weiterempfehlen.

M. Danner

Name: FSV Blau Weiß Biere

Event: Weihnachtsfeier

Ort: Biere

Datum: 10.12.2016

Einfach Klasse! Gerne Wieder!

G. Skorwitz

Name: Engel Krane

Event: Weihnachtsfeier

Ort: Gerwisch

Datum: 03.12.2016

Zu unserer Weihnachtsfeier hatten wir Fredo Fröhlich gebucht und waren absolut Begeistert von ihm. Das Repertoire war gut, die Stimmung war Super. Einfach 1A man kann Fredo nur

weiterempfehlen.

M. Kaupke

Name: Transportunternehmen Hoffmann

Event: Firmenfeier

Ort: Burg OT Schartau

Datum: 05.11.2016

Hallo Herr Fröhlich, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal

für den gelungenen Comedy Auftritt bedanken. Unsere Mitarbeiter und natürlich auch wir, hatten viel Freude an diesem Abend.

Mit freundlichen Grüßen!

A. Hoffmann

Name: Familie Kellner

Event: Geburtstagsfeier

Ort: Leipzig

Datum: 30.10.2016

Wir waren alle begeistert und hatten viel Spaß!

Super Unterhaltung!

E. Kellner

Name: Frau Passarge

Event: Geburtstagsveranstaltung

Ort: Magdeburg

Datum: 29.10.2016

Für eine halbe Stunde wurden viel Comedy, Humor, Zauberei, Spaß von Alt bis Jung hineingesteckt.

Das ganze Publikum wurde einbezogen.

Rund um einfach super!

Frau A.Passarge

Name: Sportlerheim Schortewitz

Event: Jubiläumsveranstaltung

Ort: Schortewitz

Datum: 23.09.2016

Hallo Herr Fröhlich,

danke für die tolle Show, unsere Gäste hatten viel Spass!

Viele Grüße!

T. Brandt

Name: VFB Germania Haldensleben, Herzsportgruppe

Event: Vereinsfeier

Ort: Halberstadt

Datum: 23.09.2016

Sehr geehrter Herr Fröhlich,

wir möchten uns hier noch einmal bedanken, für Ihre Unterhaltungsshow, wir hatten alle viel zu Lachen und zu Staunen.

Mit freundlichen Grüßen!

R. Zinn

Name: Familie Zimmermann

Event: Geburtstagsfeier

Ort: Haldensleben

Datum: 17.09.2016

Tolle Show!

Gerne wieder!

Name: Landesverband der Rassegeflügelzücher Sachsen Anhalt e.V. Herr S. Haenel

Event: Vereinsfeier-Jubiläumsveranstaltung 125 Jahre

Ort: Alexisbad

Datum: 03.09.2016

Wir haben den Unterhaltungskünstler Fredo Fröhlich für unsere Festveranstaltung gebucht und dies war ein positives Erlebnis für unsere Veranstaltung. Fredo hat unsere Vereinsmitglieder sehr Gut mit einbezogen, wir hatte alle jede Menge Spass.

Wir kommen gerne wieder darauf zurück!

Mit freundlichen Grüßen!

S. Haenel

Name: Familie Krause

Event: Silberne Hochzeit

Ort: Magdeburg

Datum: 27.08.2016

Sehr geehrter Herr Kubzyk,

nachdem wir die gesamte Silberhochzeizsfeier "verarbeitet" haben, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für das rundherum gelungene Comedy Programm bedanken.

Sie haben es wirklich sehr gut verstanden, unsere Gäste mit in Ihre Show  einzubeziehen. All unsere Gäste waren restlos begeistert von dem vielfältigen Programm.

Wir hoffen, das Sie mit Ihrer Show noch sehr , sehr viel Erfolg haben werden. Eine Weiterempfehlung von uns in unserem Bekanntenkreis ist Ihnen sicher.

Mit freundlichen Grüßen!

Familie Krause

Name: M. Schütz

Event: Geburtstagsfeier

Ort: Oschersleben

Datum: 06.08.2016

Hervorragendes Unterhaltungsprogramm, das ich gerne Weiterempfehle!

Mfg! M. Schütz

Name: K. Wolter

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 30.07.16

Ort: Cochstedt

Ein super Auftritt zum 60. Geburtstag meiner Mutti!! Unsere Gäste waren begeistert. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Vielen Dank Fredo Fröhlich!

Name: G. Meller

Event: Goldene Hochzeit

Datum: 09.07.2016

Ort: Colbitz OT Lindhorst

Goldene Hochzeit am 9.7.2016. Das war ein mehr als gelungenes Geschenk. Absolut perfekt angekommen bei allen. Er wird uns immer positiv an die goldene Hochzeit erinnern.

Wir können dieses Comedyprogramm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz lieben Dank nochmals!

Name: Familie Bethge

Event: Hochzeit

Datum: 01.07.16

Ort: Wanzleben

Hallo Fredo! Wir möchten uns für die super Comedyshow bedanken, sie kam bei unseren Gästen sehr gut an.

Besonders gefallen hat uns der Partnerschaftstest, wirklich passend zur Hochzeit und mal was anderes zu dem was man im Internet zu diesem Thema sieht.

Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Name: Familie Diestelberg

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 25.06.16

Ort: Magdeburg

Vielen Dank für die tolle Showeinlage, es hat allen Spaß gemacht. 

Du hast wirklich unsere Lachmuskeln strapaziert.

Wir können dieses Unterhaltungsprogramm wirklich weiterempfehlen.

Danke!

Familie Diestelberg

Name: F. Mittank

Event: Geburtstagsfeier

Datum 11.06.16

Ort: Schönebeck

Die Show ist bei uns allen gut angekommen.

Fredo hat uns zum Lachen und Staunen gebracht.

Gerne wieder!

Name: Frau Hellweg Magdeburg

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 16.05.2016

Ort: Biederitz

Einfach Toll! Gerne werde ich diese Darbietung weiterempfehlen!

Eine sehr gute Unterhaltung. Fredo hat auch die Informationen zum Geburtstagskind, sehr gut in seinen Vortrag eingebaut.

Name:  S. Jänicke

Event:  Jugendweihe

Datum: 14.05.16

Ort: Genthin OT Hagen

Bewertung: Das war eine gelungene Veranstaltung, Fredo hat Wort gehalten und hat uns köstlich unterhalten.

 

Name:  Gaststätte "Zur Birke" Magdeburg

Event:  Krimi Dinner

Datum: 23.04.2016

Ort: Magdeburg

Bewertung: Sehr gutes Programm, die Gäste waren zufrieden und hatten jede Menge Spaß.

Definitiv weiterzuempfehlen!

Auch von uns nochmal ein großes Danke!

Name: Familie Matthes

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 09.04.2016

Ort: Dresden

Bewertung: Super Comedyprogramm! Wir konnten alle Lachen und Staunen.

Gerne wieder!

Name: Landhotel Schäferhof, Halberstadt OT Langenstein

Event: Tanzabend

Datum: 12.03.2016

Ort: Langenstein

Bewertung: Fredo Fröhlich kam sehr gut bei unseren Gästen an.

Gern empfehlen wir Ihnen weiter. Es war ein gelungener Auftritt.

Vielen Dank sagt das Team vom Landhotel Schäferhof!

Name: A. Mandel

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 20.11.2015

Ort: Magdeburg

Bewertung: Hallo Herr Kubczyk,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmals für Ihr tolles Programm auf unserer Geburtstagsfeier danken. Mit viel Witz und Zauberei haben Sie für Stimmung und Unterhaltung gesorgt, so dass kein Auge trocken blieb. Sie hatten das richtige Gespür, sich Kandidaten zum Mitmachen herauszusuchen.

Alle waren begeistert und haben uns noch an den nächsten Tagen darauf angesprochen.

Ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und aufgeschlossene Zuschauer.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Mandel

Name: Familie Göllnitz

Event: Hochzeit

Datum: 12.09.2015

Ort: Alt Meteln

Bewertung: Das Programm war super! Unsere Hochzeitsgäste waren alle begeistert. Es hat super die Zeit bis zum Abendessen überbrückt. Das Publikum wurde mit einbezogen. Wirklich empfehlenswert!

Name: H. Salomon

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 08.09.2015

Ort: Grimma

Bewertung: Also, wie ich es ja bereits schon am Telefon gesagt habe, ich stehe nicht so auf Zauberdarbietungen, aber ich muss

wirklich zugeben, das was Fredo Fröhlich uns dargeboten hat, ist wirklich gut. Die Kombination des Programmes war stimmig und was natürlich sehr wichtig ist, es kam bei meinen Gästen an.

Ich kann das Programm weiterempfehlen und möchte mich an diese Stelle noch einmal bedanken! 

Mit freundlichen Grüßen!

H. Salomon

Name: Firma Reinex, Frau Hotopf

Event: Firmenfeier

Datum: 01.06.2015

Ort:Magdeburg

Bewertung: Für unser 25-jähriges Firmenjubiläum, hatten wir Fredo Fröhlich engagiert, es war genau das richtige für uns.

Gerne wieder!

Name: Frau D. Schmidt

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 29.10.2015

Ort: Karstadt OT Postlin

Bewertung: Uns hat das Programm von Fredo Fröhlich super gefallen! Das Geburtstagskind , aber auch die Geburtstagsgäste waren vom Auftritt sehr begeistert. Es war auch einfach toll wie er unsere kurzen Stichpunkte über das Geburtstagskind mit in sein Programm eingebaut hat! Der Auftritt von Fredo Fröhlich war ein voller Erfolg und wir können und werden Ihn auch weiter empfehlen!

Name: Familie Krüger

Event: Geburtstagsfeier

Datum: 22.07.2014

Ort: Wittenberg

Bewertung: Fredo machte uns alle Fröhlich. Sehr gute Mischung aus Comedy und  Zauberei.

Teilweise Lagen wir unter den Tisch vor lachen. Also immer gerne wieder und sehr zu Empfehlen wer Lachen, erstaunt und verzaubert werden will.

Name: Brennstoffhandel Engelbrecht, Frau Leonhardt

Event:  Firmenfeier

Datum: 25.01.2014

Ort: Magdeburg

Bewertung: Das Programm war für unsere Firmenfeier eine Bereicherung, besonders die lockere Art von Fredo hat uns sehr gut gefallen.

Comedy Programm Fredo Fröhlich aus Magdeburg