Comedyshow mit dem Entertainer Fredo Fröhlich

 

In seiner interaktiven Bühnenshow zeigt Fredo Fröhlich, dass in ihm ein wahres Multitalent steckt.

Er verwendet Elemente aus Comedy, Zauberei und Bauchreden. Seine unnachahmliche Mischung aus Schlagfertigkeit und Humor führt die Gäste durch eine turbulente Show, die auch einem eher reservierten Publikum schon bald gemeinschaftliches Lachen entlocken wird. Das Besondere an seiner Darbietung ist, dass die Gäste nicht passive Zuschauer bleiben, sondern aktiv in die Vorstellung mit eingebunden werden. Als wahrer Unterhaltungskünstler versteht es Fredo Fröhlich gekonnt, Situationen im Publikum aufzugreifen, sodass eine gelockerte Atmosphäre entsteht. Wenn er sich schließlich aus dem Zuschauerraum Hilfskräfte holt, entsteht ohne Zwang eine lustige Unterhaltungsshow.